Über mich
Nina Hürlimann

Ich bin 1974 in Zürich geboren und aufgewachsen. Nach der Matura habe ich an der Musikhochschule Zürich Klarinette studiert, welches ich im 2002 mit dem Lehrdiplom abschloss. Noch heute bin ich neben dem Massieren mit einem 20%- Pensum im Musikbereich tätig.

Das Thema Mensch, Medizin und Gesundheit hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Darum entschloss ich mich, noch eine zweite Ausbildung als Masseurin zu machen und begann, Klassische Massage und Fussreflexzonenmassage zu erlernen. Das Praktizieren bereitete mir solche Freude, dass ich immer mehr Kurse besuchte und mich weiter ausbildete in diversen Therapieformen, die ich heute in meiner Praxis anwende.


Als ärztlich diplomierte Masseurin freue ich mich, Sie in meiner
Gesundheitspraxis begrüssen zu dürfen.


Nina HürlimannHobbys und Interessen:
Sinfonieorchester Nota Bene Zürich
Curling spielen
Lesen
Natur geniessen
Katzen
Kochen und Backen
Konzerte besuchen